Archiv

                     sAD

4.11.06 20:52, kommentieren

huuui

uahhhr .. langes WE ....  was mit meiner Heizern machen.<33 x) +++ NEUES AUTO!!... war lusitig!^^... :-* Freu mich schon auf Dienstag!: <3 .. PACHTIEE, mit neuem Style! =) W ir bestimmt cool..! Bis dann ihr lieben <3 .. liebz euch

10.11.06 20:46, kommentieren

ey allah.. voll krass hopperinnen am start.. xD voll der abfuqq kaputte hand-- .. ANNI du allah.. <33 stoneyy jo freu mich schon auf samstag wa... hau rein ..

1 Kommentar 23.11.06 19:36, kommentieren